Am 2. Januar 2020 fand unser erster Kindertag im Gemeindesaal statt.

Über 40 Kinder zusammen mit Ihren Eltern, fanden den Weg in unsere Turnhalle.

Gemeinsam entdeckten die Kinder die verschieden Spielgeräte.

Die größeren Kinder konnten selbstständig, mit etwas elterlicher Hilfe, einen tollen und abwechslungsreichen Parcours aufbauen. Auch an die Sicherheit der kleinsten Turner wurde gedacht. Sämtliche Matten wurden aufgebaut. Auch wurde eine Kleinkind-Ecke von den größeren Kids eingerichtet.

In der Mitte der Halle gab es sogar noch Platz für ein Hockeyspielfeld. Um die Sicherheit Aller zu gewährleisten, wurde nur mit weichen Bällen gespielt.

Nach drei Stunden intensiven Spielens, wurde zusammen aufgeräumt.

Der Turnverein möchte sich bei allen Besuchern für den schönen Nachmittag bedanken.

Und wir werden den Kindertag sicher widerholen.

Eure Vorstandschaft

Weitere Termine des TVV:

01.02.2020 Turnerball, Motto: 1000 und 1 Nacht

19. April 2020 MTB-Event (weitere Infos auf unserer Homepage: www.TVVeringendorf.de )

1. Mai Maiwanderung