Am Samstag, den 18. Januar 2020 war der dritte U12 Spieltag in Stuttgart Stammheim. Gleich im ersten Spiel gegen den Gastgeber aus Stammheim zeigten die Veringer Kids eine super Leistung. Durch gute Abwehr und Angriffsaktionen gewann man das Spiel mit 16:14.

Voller Euphorie ging man dann ins zweite Spiel, gegen den NLV Vaihingen. Leider waren dann aber zu viele kleine individuelle Fehler und das Spiel ging deutlich mit 8:22 verloren. Gegen Grafenau, gegen die man in den beiden Vorrundenspielen gewonnen hat war, die Leistung vom ersten Spiel dann wieder da. Das ganze Spiel über führten die Veringer mit 3 Bällen. Aber am Ende waren ein paar kleine Fehler der Ausschlag für eine knappe 13:18 Niederlage. Dafür konnte das letzte Spiel gegen den TSV Westerstetten wieder mit 20:17 gewonnen werden.

Der letzte Spieltag der Hallenrunde ist am 1. Februar in Grafenau.

Es spielten: Schulz Nicklas, Alina Walz, Giulia und Nevio Calivano, Leonie Wolfer, Felix Maier, Kai Glaßmann, Kerem Varlik und Sedef Aysin

Marius Heim

Trainer D-Jugend