Nachdem unsere Landesregierung einige Lockerungen, aufgrund der Corona-Beschränkungen, beschlossen hat, versuchen wir nun die verschiedenen Sportangebote für euch wieder langsam anlaufen zulassen!

Abteilung Turnen:

Das Damenturnen unter der Leitung von Carmen Grom, trifft sich nun wieder regelmäßig. Montags geht es zum Laufen im Freien mit anschließenden Turnübungen.

Das Funktional Training und das Kinderturnen findet leider bis nach den Sommerferien nicht statt, da der Hygiene-Aufwand immens ist und wir weitere eventuelle Lockerungen abwarten.

Abteilung Biken: Damen , Herren & Gelegenheitsbiker

Bis zu 10 Personen in einer Gruppe sind derzeit erlaubt. Und fahren auch bereits wieder. Bitte in der Gruppe anmelden! Bei näheren Informationen bitte bei Michael Pfister, Corinna Pfister oder Raphael Metzger melden.

Faustball:

Damenfaustball: Wir starten wieder ab morgen, Freitag den 10. Juli 2020, 18 Uhr bis 20 Uhr Bitte vorher in der Gruppe oder beim Trainer anmelden!

Herren: Training auf dem Sportplatz, bitte vorher in der Gruppe oder bei Pascal, bzw. Marius anmelden!

Jugend: Nähere Infos hierzu, erhaltet ihr direkt in den Gruppen!

Faustball-Turnier:

Ob es stattfinden kann, wissen wir noch nicht! Weitere Lockerungen aufgrund der Corona-Beschränkungen, wären uns sehr hilfreich.

Sportliche Grüße und auf ein freudiges Wiedersehen

Die Vorstandschaft