Der Turnverein 1914 Veringendorf e.V. und die gesamte Vorstandschaft wünscht seinen Mitgliedern, Freunden und Gönnern, ruhige und besinnliche Festtage.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Allen, für die Unterstützung in jeglicher Form und das angenehme Miteinander im vergangenen Jahr bedanken.

Trotz Allem konnten wir den Anbau für die Umkleiden, auf dem Sportplatz in Angriff nehmen. Einige Vorarbeiten für den geplanten Bike-Park, rund ums Häusle wurden erledigt. Die Wasserversorgung wird derzeit noch modernisiert.

Wir wünschen euch ein gesundes und glückliches Jahr 2021. Passt auf euch auf.

Die Vorstandschaft

Januar 2021 - Kindertag im Gemeindesaal

Leider können wir Aufgrund der Beschränkungen, euch diesen tollen Tag nicht anbieten.

Vielleicht klappt es ja in den Osterferien!

Wenn die Sportangebote wieder durchgeführt werden dürfen, informieren wir euch rechtzeitig.

geplante Termine 2021:

25.04.2021 12. Veringer MTB-Event Dorfplatz und Gemeindesaal

25.04.2021 9. NAWA Kids-Cup

01.05.2021 traditionelle Maiwanderung Treffpunkt: Alte Dorfschule

11.09.2021 40. Freizeitturnier Sportplatzgelände

12.09.2021 40. Aktiventurnier Sportplatzgelände

10.10.2021 Vereinsausflug

November 2021, Jahreshauptversammlung mit Ehrungen und Wahlen