Liebe Kinder,

nach der langen Corona-Pause können wir nun endlich wieder mit dem Kinderturnen starten. Aufgrund der aktuellen Regeln gibt es bis zu den Sommerferien aber kleine Abänderungen:

Das Turnen findet nach wie vor für Kinder ab 5 Jahren (ca. Vorschule) bis einschließlich der 4. Klasse statt (bei Bedarf auch länger).

Wir turnen immer donnerstags um 17:30 bis 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Veringendorf.

Die ursprünglich zwei Gruppen wurden erstmals zu einer Gruppe zusammengefasst, da wir auf dem Sportplatz genügend Freiraum haben und notfalls in mehreren Gruppen turnen können. Und der monatliche Wechsel in Jungnau ist bis zu den Sommerferien erstmalig aufgehoben. Nach den Sommerferien hat sich die Lage hoffentlich beruhigt und wir können wie gewohnt ins neue Schuljahr starten.

Wenn ihr also Lust auf Spiel und Spaß an der Bewegung habt, seid ihr im KINDERTURNEN genau richtig!

Bei Interesse/Neuanmeldung meldet Euch doch bitte bei

Svenja Zillhart 0172 6596827 oder 07577 8239972

Beim ersten Turnen sind die Eltern herzlich willkommen.

Bitte an wetterfeste Kleidung und Trinken denken!

Auf viele Mitturner freuen sich

Svenja, Thomas & Brian