Am vergangenen Sonntag war es endlich so weit. Nach der langen Coronapause startete die U14, endlich wieder in den Rundenbetrieb. Sehr nervös nach der langen Pause gingen die Veringer Faustballer*innen ins erste Spiel gegen den TSV Grafenau. Leider war die Unsicherheit noch zu groß und das Spiel ging mit 9:11 und 6:11 verloren.

Das zweite Spiel war deutlich besser. Super Spielzüge und sehr viel Kampfgeist war zu spüren. Der erste Satz ging sehr knapp mit 14:15 an die Gastgeber aus Gärtringen. Im zweiten Satz zeigten die jungen Wilden aus Veringendorf ihr ganzes Können und fegten den TSV Gärtringen mit 11:6 vom Platz. Somit "leider" ein 1:1 unentschieden.

Das letzte Spiel des Tages war gegen die Favoriten aus Biberach. Trotz guter Leistung ging der erste Satz mit 6:11 verloren. Im zweiten Satz drehten die Veringer wieder richtig auf und zeigten die beste Leistung des Tages. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite und auch dieser Satz ging mehr als knapp 14:15 an die Biberacher.

Am nächsten Spieltag im Dezember kommt es zur Rückrunde bis dahin wird voller Elan weiter trainiert. Andreas Gässler und Marius Heim, Trainer C-Jugend