Auch für Mädels des TVV ist die Hallenrunde seit letztem Samstag nun vorbei.

Die einsatzgeschwächte Mannschaft reiste nach Stammheim. Gegen den Überragenden Angriff des TV Stammheims konnte man im ersten Spiel nichts entgegen setzen. Dadurch ging das Spiel sehr schnell und deutlich mit 11:6 und 11:5 verloren.

Im zweiten Spiel gegen den VfB Stuttgart zeichnete sich ein Ähnliches Bild ab. Eine sehr starke Angreiferin machte dem TVV das Leben schwer, aber die Mädels zeigten was sie können und brachten immer wieder überlegene Abwehraktionen. Man konnte sich dennoch nicht belohnen und musste über beide Sätze den Gegner immer wieder ziehen lassen, dadurch leider auch deutlich mit 11:5 und 11:6 verloren.

Den Abschluss machte man gegen den TSV Malmsheim. Das Spiel war von Beginn an Stark umkämpft. Die Veringer Mädels gewannen den ersten Satz mit 11:9. In Satz zwei wurden viele Eigenfehler dem TVV zum Verhängnis und musste diesen Mit 11:6 abgeben, dadurch hat man den TSV besser ins Spiel gebracht. Letztendlich fehlte es am nötigen Mut den letzen Satz zu gewinnen. Dieser ging leider mit 11:5 verloren.

Die Mannschaft konnte sich somit leider nicht belohnen obwohl sie es verdient hätten.

Für den TVV Spielten in dieser Saison:

Mannschaftsführerin Lea Kloss, Lea Bauer, Anna Gaiser, Lara Maier, Nina Steinhart, Michelle Uttenweiler, Lisa Fanjic und Aylena Turhan.