Am vergangen Sonntag durften die Veringer Fauster zu ihren Freunden aus Bissingen reisen.

Bei sehr warmen Temperaturen ging es im ersten Spiel gegen den TV Heuchlingen. Die Männer Spielten von Anfang an sehr stark auf sodass lediglich im dritten Satz die Heuchlinger zugriff zum Spiel hatten. Mit sehr deutlichen Sätzen (11:7; 11:4; 8:11 und 11:4) wurde das Spiel gewonnen.

Ohne Pause ging es direkt weiter gegen den TSV Adelmannsfelden. Man knöpfte nahtlos an das Vorherige Spiel an und gewann alle drei Sätze deutlich mit 11:6; 11:3 und 11:3.

Nach einer verdienten Erholungspause stand noch die Partie gegen Bissingen auf dem Plan. Der TV Veringendorf zeigte auch in diesem Spiel wer die Liga beherrscht und man ließ den Bissingern keinen Atemzug übrig. Mit 11:4; 11:6 und 11:4 wurde auch diese Spiel deutlich gewonnen.