Nachdem leider der erste Spieltag der U 18 weiblich abgesagt werden musste und die Mannschaft diese Feldrunde a.K. spielte stand am vergangen Samstag der einzige Spieltag auf dem Plan.

Leider war die Mannschaft auch hier einsatzgeschwächt so dass die Mädels zu viert spielen mussten. Es wurde eine Vor und Rückrunde gespeilt, so dass man zwei Mal gegen den NLV Vaihingen und zwei Mal gegen Unterhaugstett 2 ran musste.

Im ersten Spiel gegen den TV Unterhaugstett 2 machte sich die Unsicherheit zu viert noch bemerkbar. Das Spiel ging eher deutlich mit 11:9 und 11:3 an den TV U.

Das Zweite Spiel gegen Unterhaugstett gestaltete sich durch sehr gute Spielzüge der Veringer spannender. Ging leider auch mit 11:8; 6:11 und 13:11 an den TV U.

Gegen den NLV Spielte man in beiden Spielen sehr stark auf. Die Veringer Mädels hatten aber mit zunehmender Hitze und Schwindenden Kräften zu kämpfen, wo durch beide Spiele sehr kanpp mit 11:8 und 13:11 im ersten, 14:12 und 11:7 im zweiten Spiel verloren wurden.

Dennoch zeigten die Veringer was in ihnen Steck, auch wenn sie sich leider nicht belohnen konnten für ihre super Leistung.