Am Sonntag, den 07. Mai 2023, hatten wir unseren ersten Doppel-Heimspieltag in Veringendorf.

Morgens um 10 Uhr ging es mit den aktiven Herren los.

Im ersten Spiel gegen den TSV Friedrichshafen gab es eine klare Niederlage in drei Sätzen. Die Partie endete mit 3:1

Das zweite Spiel gegen TG Biberach war hart umkämpft, aber siegreich waren die Veringendorfer Herren dennoch nicht. Das letzte Spiel an diesem Tag war gegen den TV Bissingen. Leider konnte die Mannschaft nicht die alte Stärke vom Vorjahr zeigen. Aber ein hart erkämpftes Unentschieden konnte erreicht werden.

Nach einer kurzen Mittagspause, mit einem sehr reichhaltigen Mittagstisch, durfte unsere junge Damenmannschaft gegen 14 Uhr mit ihrem Spieltag starten.

Das erste Spiel gegen die Damen des TG Biberach, wurde nicht mit einem Sieg gekrönt. Auch gegen den TV Stammheim ging der Jubel an die Gäste. Im darauffolgenden Rückspiel änderte sich leider nicht viel.

Eine große Freude hat unsere Damenmannschaft an ihren neuen Trikots. Diese sie stolz, an diesem Tag zum ersten Mal präsentieren durften.

Es spielten:

Aktive Männer:

Pascal Kloss, Felix Gaiser, Marius Heim, Rolf Bregenzer, Patrick Pfister, Dennis Griener, Cornelius Sauter, Jakob Gaiser, Dominik Haas

Aktive Damen: (Foto)

Lea Kloss, Lisa Franic, Anna Gaiser, Alina Walz, Julia Califano, Alena Turhan, Michelle Uttenweiler,

Trainer: Marius Heim