Am vergangenen Sonntag, den 3. Dezember empfing der TV Veringendorf die Mannschaften vom TSV Oberlenningen, TSV Lindau und TSV Denkendorf zum Heimspieltag der Faustball Landesliga Süd in der Langenwandsporthalle in Tailfingen.

Mit einem souveränen Start konnte der erste Satz gegen den TSV Denkendorf mit 11:4 gewonnen werden. Im zweiten Satz kam dann die Mannschaft des TV Veringendorf etwas ins straucheln, aber gewann diesen auch mit 12:10. Satz drei gestaltete sich ebenfalls schwierig, konnte jedoch nach einer entscheidenden Auszeit ebenfalls gewonnen werden.

Im zweiten Spiel ging es dann gegen den TSV Oberlenningen. Auch hier startete der TVV gut in die Partie und gewann den ersten Satz deutlich mit 11:2. Im zweiten Satz wurde der Lauf fortgesetzt und auch dieser konnte gewonnen werden. Der dritte Satz gestaltete sich jedoch schwieriger, jedoch konnten die Faustballer vom TVV einen Drei-Punkte-Rückstand aufholen und auch den letzten Satz mit 11:9 gewinnen.

Somit war das Tagesziel mit zwei Siegen klar erreicht und man ließ den Abend mit unseren Freunden vom TSV Ebingen im Brauhaus ausklingen. Hier ein großes Dankeschön an den TSV Ebingen, der die Bewirtung am Spieltag übernahm.

Es spielten: Dennis Griener, Felix Gaiser, Rolf Bregenzer, Marius Heim, Patrick Pfister, Peter Biczek und Cornelius Sauter