Am vergangenen Sonntag hatte die Mannschaft des TVV ihren ersten Spieltag in Riedlingen. Mit kompletter Mannschaft trat man zum ersten Spiel der Rund gegen den Aufsteiger aus Ravensburg an. Die starken Angaben der Ravensburger machten es den Veringern nicht leicht trotzdem konnte das Match mit 3:1 Sätzen gewonnen werden. Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber aus Riedlingen fand der TVV immer besser zu seinen Stärken und konnte auch dieses Spiel klar mit 3:1 für sich entscheiden. Auch gegen Bad Waldsee wurde die gute Mannschaftsleistung mit einem 3:1 Sieg belohnt. Nach einer längeren Pause kam es nun zum letzten und auch hochklassigsten Spiel des Tages gegen den FC Saulgau. Die Saulgauer die erst zwei Spiele an diesem Tag hatten fanden schwer ins Match dadurch konnte der TVV den ersten Satz für sich entscheiden. Dannach merkte man den Veringern ihre drei Spiele davor an und der FC fand immer mehr zu seinem Spiel so verlor der TV leider das Spiel mit 1:3 Sätzen.

Es spielten für den TVV: Rolf Bregenzer, Jakob Gaiser, Pascal Kloss, Patrick Pfister, Dennis Griener, Cornelius Sauter und Marius Heim

Marius Heim

Abt. Faustball