..ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Viele sportliche Aktionen und Veranstaltungen konnten wieder im normalen Rahmen stattfinden. Sei es das kleine 3-Königs-Turnier in der Halle oder das große Faustball Turnier auf dem Höhensportplatz.

Neben den vielen Ausfahrten der Abteilung Biken, konnten wir im Frühjahr das 13. Bike-Event und im Sommer eine Familienausfahrt durchführen.

Beim Turnen sind unsere kleinsten schon kräftig mit dabei. Früh übt es sich beim Eltern-Kind-Turnen, später beim Kinderturnen und anschließend können die ballbegeisterten Kids im Faustball trainieren. Sportlich geht es im Jahr 2024 weiter, sei es beim Functional Training mit Jasmin oder Damenturnen mit Carmen. Auch die Faustballer werden wie gewohnt trainieren.

Im Jahr 2023 wurde ein lange geplantes Großprojekt, mithilfe der Flurneuordnung Veringendorf und der Stadt Veringenstadt, umgesetzt und fertig gestellt. Im Oktober 2023 wurde der neue Bike-Park Veringendorf eröffnet. Neben der 1. Maiwanderung gab es als Jahresabschluss für alle Turnverein-Mitglieder eine winterliche Wanderung. Bei einem gemütlichen Abschluss, mit Würstchen und Punsch auf dem schön verschneiten Sportplatz. Mit Fackeln für Groß und Klein ging am Freitag, 08.12.23 durch das Schelmentäle bergauf. Auf dem Sportplatz angekommen wurden wir schon mit warmhaltenden Feuerstellen begrüßt. Auch konnte man sogleich eine heiße Wurst verspeisen. Die Kleinsten freuten sich über die Schneepracht und bauten zusammen viele Schneefiguren.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Allen, für die Unterstützung in jeglicher Form und das angenehme Miteinander im vergangenen Jahr bedanken.

Der Turnverein 1914 Veringendorf e.V. und die gesamte Vorstandschaft wünscht seinen Mitgliedern, Freunden und Spendern, ruhige und besinnliche Festtage.

Wir wünschen euch ein gesundes und glückliches Jahr 2024.

Eure Vorstandschaft

Erste geplante Termine 2024

06. Januar - Faustball: 3-Königs Turnier (Turnhalle)

(Vielleicht besuchen uns die Sternsinger wieder. Wir würden uns sehr darüber freuen!)

12. + 14. Januar - Ringtreffen – Verpflegungszelt auf dem (Engelhof Veringenstadt)

Kinder-Turntag

23. März - Alteisensammlung

04. April - 14. MTB-Event mit 12. NAWA-Kids-Cup