Vergangenen Sonntag traten unsere Faustballminis zu ihrem ersten Faustball Feldsaison an. Der Spieltag fand bei sehr windigen und frischen Bedingungen in Gärtringen statt, jedoch machte das der hoch motivierten Truppe nichts aus. Auf dem Plan standen insgesamt 6 Spiele. Zu Beginn der ersten 3 Spiele merkte man die Aufregung der Kids und es wurden sehr viele Leichtsinnsfehler gemacht, sodass man mit den Gegnern nicht mithalten konnte. Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es in die letzten 3 Partien. Hier ward die Nervosität fast abgelegt und die Jugen Faustballe zeigten was sie in den Trainings gelernt haben, dadurch entstanden sehr gute Spielzüge und nur durch etwas Pech hat man 2 Spiele nach der Pause verloren und im letzten Spiel des Tages ein sehr gutes unentschieden erspielt.

Die Kinder können sehr stolz auf ihre Leistung sein und zeigten ihren Trainern dass sich das mühevolle Training rentiert.