Am vergangenen Sonntag, den 30. November, machte sich die Herrenmannschaft des TV Veringendorf M1 auf den Weg zu ihrem zweiten Spieltag in Oberböhringen.
Im ersten Spiel ging es gegen den Absteiger VfB Friedrichshafen. Es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Während der erste Satz knapp mit 11:13 an die Häfler ging, konnte sich der TV Veringendorf in Satz zwei und drei durchsetzen und diese mit 11:5 und 12:10 gewinnen. Im vierten Satz konnte sich dann wieder der VfB durchsetzen und das Spiel endete unentschieden.
Das zweite Spiel war gleich im Anschluss gegen den Gastgeber SV Oberböhringen. Die Veringendorfer fanden hier nur schwer ins Spiel und gaben den ersten Satz mit einem klaren 5:11 an den SV ab. Danach wendete sich jedoch das Blatt und die Männer M1 beherrschten das Spiel immer mehr und die folgenden Sätze konnten mit 11:7, 11:2 und 11:7 gewonnen werden.
Im letzten Spiel des Tages stand der TV Veringendorf dem TSV Lindau gegenüber. Diese Paarung versprach schon in der Vergangenheit das ein oder andere spannende Spiel. Auch an diesem Tag begegneten sich die Mannschaften auf Augenhöhe. Das Spiel ging ebenfalls über die vollen vier Sätze und endete dann mit einem Unentschieden und den Satzergebnissen 10:12, 11:9, 8:11 und 11:6.
Es spielten: Felix Gaiser, Cornelius Sauter, Pascal Kloss, Dennis Griener, Heiko Brehm, Paul & Peter Biczek
