Einen kleinen Dank an den Ausrichter, der im Vorfeld schon Spiele umgeplant hat, um uns später Starten zu lassen.

Spieltagbeginn 9 Uhr

Und die Mannschaft musste bei sehr schneereichen winterlichen Verhältnissen bereits um 7:30 Uhr los

(Spielmodus 2 Gewinnsätze auf 11 ohne Zeitbegrenzung)

1. Spiel: TSV Gärtringen2

Die Mannschaft befindet sich noch in der Findungsfase, da der Spieltag in einer ungewohnt grossen Halle stattfand. Daher gab es viele Abstimmungsprobleme untereinander Erster Satz: leider mit 11:5 verloren.

Im zweiten Satz ist die Manschaft besser rein gekommen. Gute Angaben und ein spannender Schlagabtausch, leider mit glücklosem Ende. 13:11

2. Spiel: Malmsheim2

Die gute Stimmung aus Spiel 1 konnte übertragen werden. Eine geschlossene Mannschaftsleitung führte zum verdienten 11.6. Satzerfolg.

Im 2ten Satz führten Auswechslungen um alle Spieler einsetzen zu können zu etwas Unruhe und Aufwind beim Gegner. Die Folge ein Satz auf Augenhöhe mit knappem Satzverlust 10:12.

Spiel: 3 und 4 gegen die klaren Favoriten Gärtringen1 und Malmsheim1 standen unter dem Motto: Erfahrung sammeln und gegenhalten.

Beide Spiele wurden tapfer umkämpft, gegen die technisch und taktisch etwas reiferen Gegner, jedoch mit 11:5 und 11:6 chancenlos, bei einer super Mannschaftsleitung.

Spiel 5: TSV Grafenau

Gegen 4 hochmotivierte Grafenauer, die den fehlenden Spieler durch riesen Kampfgeist und Laufbereitschaft ausgleichen. Das Spiel ging hin und her. Gute Spielzüge und Mannschaftsgeist führt zu 11:8 Satzgewinn.

2ter Satz startete gut. Von Zeit zu Zeit schlichen sich kleine Fehler ein. Gegen Ende des Satzes führte die große Motivation der Spieler dazu, die Taktik etwas zu vergessen und man stand sich in selbst im Wege. Daraus resultierende Ungenauigkeiten und Fehler, in Folge führten zum Verlust des Satzes. 10:12

Ein völlig verdienter Satzerfolg und somit erfolgreicher Abschluss des Spieltages blieb daher leider aus.